Längere Bearbeitungszeiten bei Ticketanfragen

Information Support
2023-12-06 09:12 CEST · 4 Monate, 2 Wochen, 23 Stunden, 49 Minuten, 34 Sekunden

Update

Gelöst

Wir möchten uns für längere Wartezeiten bei der Bearbeitung von Tickets entschuldigen. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst und arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und ihre Geduld.

April 19, 2024 · 09:57 CEST
Beobachtung

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei der Bearbeitung von einzelnen Supportanfragen, durch das erhöhte Ticketaufkommen der letzten Wochen, zu Verzögerungen kommen kann.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Dezember 6, 2023 · 09:12 CEST

← Zurück