Längere Bearbeitungszeiten bei Ticketanfragen
Information
Support
2023-12-06 09:12 CET
· 4 Monate, 2 Wochen, 23 Stunden, 49 Minuten, 34 Sekunden
Update
Gelöst
April 19, 2024 · 09:57 CEST
Wir möchten uns für längere Wartezeiten bei der Bearbeitung von Tickets entschuldigen. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst und arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Beobachtung
Dezember 6, 2023 · 09:12 CET
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei der Bearbeitung von einzelnen Supportanfragen, durch das erhöhte Ticketaufkommen der letzten Wochen, zu Verzögerungen kommen kann.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
← Zurück